Fragen und Antworten
Was mache ich, wenn ich den gewünschten
Artikel in Ihrem online Sortiment nicht finde?
Kein Problem, rufen Sie uns einfach an und wir finden für Sie den passenden Artikel in unserem schier unendlich grossen offline Sortiment.
Auch bieten wir
kundenspezifische Sport- und Ehrenpreise an.
Wenn ich heute bestelle, wann erhalteich die Lieferung?
Bitte schreiben Sie das Wunschdatum in die Bemerkungen, falls Sie die Ware früher benötigen. Wir sind flexibel.
Was kostet mich der Versand?
Versandkosten sind inklusive: keine Versandkosten, keine Zollzuschläge, keine lästigen Formalitäten.
Ab wann verrechnen Sie einen Mindestmengenzuschlag und wie hoch ist der?
Für Bestellungen bis CHF 53.85 (d.h.
CHF 50 zuzüglich MWST) erheben wir einen Mindestmengenzuschlag von
CHF 10.
Wohin kann ich bei Bestellungen von Awards oder individuell gestalteten Emblemen das Bild
schicken?
Senden Sie bitte Ihre idealerweise
vektorisierte oder hochaufgelöste Datei an unseren Designer
(designer@pokalshop.ch).
Gibt es einen Laden, wo wir die Ware ansehen und anfassen können?
Ja, in Rücksprache mit unserer Produktion nehmen wir uns zu normalen Öffnungszeiten gerne für Sie Zeit.
Bitte kontaktieren Sie uns vorgängig unter 062 723 05 05, damit wir die Ware vor Ihrem Besuch aus dem Lager holen können.
Wie gehe ich vor, wenn ich ein neues Schild für einen Wanderpokal benötige?
Bitte bestellen Sie neues, selbstklebendes Schild für den Wanderpokal hier: www.pokalshop.ch/Ersatzschilder/ersatzschild
Sind verschiedene Liefer- und Rechnungsadressen möglich?
Ja, sie können für die Rechnung (Rechnungsadresse) eine andere Adresse angeben, als für das Paket (Lieferadresse).
Wie zahle ich meine bestellte Ware?
Wir liefern alles auf Rechnung. Diese befindet sich in der roten Dokumententasche Ihres Paketes. Eine Online-Kreditkartenfunktion ist in Arbeit.
In unserem Shop an der Feldackerstrasse 2 in Schöftland können Sie auch mit EC-Karten, Postcard und Kreditkarten bezahlen.